Sanierung der Gewerbeliegenschaft an der Gewerbestrasse 3

Die 4-stöckige Gewerbeliegenschaft, welche im Jahr 1989 erbaut wurde, erfährt zurzeit eine umfangreiche Innen- und Aussen-Sanierung. Um den Bedürfnissen von bestehenden und neuen Mietern gerecht zu werden, starteten wir anfangs Jahr mit der Renovation der Räumlichkeiten. So brachten wir neuen Glanz in Büros und Allgemeinräume. Auch die technische Aufwertung kam nicht zu kurz. Auch für künftige Mieter werden weitere Um- und Ausbauten vollzogen werden.

 

Doch nicht nur der Innenbereich, sondern auch die Gebäudehülle hat eine Überholung nötig. So fiel diese Woche der Startschuss für die Sanierung des Dachs und der Fassade, was auch aus energetischer Sicht eine Optimierung mit sich bringt. Parallel dazu wurde der Haupteingang mit einer neuen automatischen Schiebetür und einer hochwertigen Briefkastenanlage aufgewertet. Wir freuen uns, das Gebäude noch vor dem Winter in neuem Kleid zu sehen.

 

Die Liegenschaft bietet ein grossartiges Umfeld mit dynamischen KMU aus den verschiedensten Bereichen. Noch sind einige Flächen frei und wir freuen uns über Anfragen von Interessenten.

 

So eine Sanierung bringt für eine bestimmte Zeit auch immer gewisse Unannehmlichkeiten mit sich. Wir haben versucht, alles so zu planen, dass unsere Mieter möglichst wenig durch die Bauarbeiten beeinträchtigt sind. Trotzdem gab es Tage, an denen es wohl etwas lauter war als üblich. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an unsere äusserst verständnisvollen und geduldigen Mieter – wir könnten uns keine besseren wünschen! 

 

 

WhatsApp Image 2021-09-03 at 10.05.53
WhatsApp Image 2021-09-01 at 14.35.38 (2)
WhatsApp Image 2021-09-01 at 14.35.38 (1)
Grossraumbüro 5
Gewerbestrasse 3-2 Front
Eingangsbereich Nahaufnahme
Eingangsbereich 1
20200204 bn Räume Synlab 1.OG (6)

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70