Zukunftstag bei Böni Immobilien AG

Letzte Woche fand der Zukunftstag statt. Dieser ermöglicht es Mädchen und Jungen einmal die Seiten zu wechseln, um einen Tag lang einen vertieften Einblick in die Arbeitswelt der Erwachsenen zu erhalten. Dadurch lernen sie die verschiedenen Berufe ihrer Eltern, Verwandten oder Bekannten kennen und machen Erfahrungen fürs Leben.

 

Bei uns kam Leonora zu Besuch, um uns bei der Liegenschaftsbuchhaltung und Immobilienbewirtschaftung über die Schulter zu schauen und uns tatkräftig zu unterstützen. Unsere Freude und Überraschung war riesig, als wir ein paar Tage später ein süsses Dankeschön von Leonora erhielten, welches sie von ihrem Zukunftstag-Lohn für uns kaufte.

 

Vielen Dank Leonora, es war ein toller Tag mit dir!


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70