Willkommen an Bord Sabina Held

Sabina war schon von 2008 bis 2013 bei uns als Raumpflegerin beschäftig. Nach der Geburt ihres dritten Kindes, entschied sie sich damals mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und so trennten sich unsere Wege für eine Weile. Es freut uns sehr, dass Sabina nach 8 Jahren nun auf Anfang Jahr zu uns zurückkam. Sie hat die Nachfolge von Maria Stutz übernommen, die wir in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten. 
 
Wie schon bei ihrer letzten Anstellung, arbeitet Sabina wieder als Raumpflegerin bei uns, weshalb sie sich sehr schnell im bekannten Umfeld einarbeiten konnte. Sabinas Arbeitstag beginnt schon um 06.00 Uhr morgens und auch schon zu dieser frühen Stunde ist sie stets eine aufgestellte Frohnatur und offen für einen kurzen Schwatz.

 

Schön, dass Sabina nach bestandener Probezeit nun wieder fix zum Böni-Team gehört. 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70