Unser neuer, starker Gartenhelfer

Für den herannahenden Herbst sind wir mit einem neuen, äusserst handlichen Häcksler gut vorbereitet. Nach vorgängiger Evaluation und einer beeindruckenden Vorführung haben wir uns für den effizienten ELIET-Häcksler entschieden. Das solide Gerät wiegt über 400 Kilogramm, kann Äste bis zu 10cm Durchmesser ohne Mühe zerkleinern und 4m3 Material pro Stunde verarbeiten.

 

Trotz diesen beeindruckenden Zahlen ist der Häcksler kompakter und leichter als unser bisheriges Gerät und arbeitet auch viel sauberer. Dank des Anhänger-Unterbaus kann das Gerät ganz einfach mit einem PW von Liegenschaft zu Liegenschaft transportiert werden. Mit dem neuen Gartenhelfer können unsere Hauswarte die grossen Mengen verschiedener Schnittabfälle noch sicherer und effizienter verarbeiten. Unser gesamtes Team war bei der Vorführung mit dabei und für alle war es eine klare Entscheidung. Wir freuen uns schon bald mit dem neuen Gerät zu arbeiten.

 

 

 

 

Wir haben unseren neuen Häcksler auf Herz und Nieren geprüft :-)

 

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70