Herzlich willkommen David Gloor

Seit Oktober konnte David bei uns etwas Böni-Luft schnuppern und wir freuen uns sehr darüber, dass David nun fest zu unserem Hauswartungs-Team gehört. Als gelernter Fachmann Betriebsunterhalt, kennt er sich mit allen Themen rund um die Bereiche Haustechnik und Gebäudeunterhalt bestens aus.

 

Wissbegierig wie er ist, bildet er sich aktuell noch zum eidg. FA Hauswart weiter, was sein Knowhow um neue Facetten erweitern wird. Mit Technik beschäftigt sich David auch privat gerne. Old- und Newtimer Fahrzeuge sind seine Leidenschaft und sein handwerkliches Geschick kann er bei der Instandsetzung dieser schönen Fahrzeuge immer wieder unter Beweis stellen.

 

Mit seinem Humor und seiner kommunikativen Art bringt er uns und auch unsere Kunden immer wieder zum Lachen. Das ist gerade in diesen Zeiten besonders viel Wert. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70