Grittibänzen für unsere Gewerbemieter

Gestern waren unsere Hauswarte wieder auf ihrer alljährlichen Grittibänz-Tour. Ganze 330 von den feinen Kerlis wurden an unsere wertvollen Gewerbemieter und deren Mitarbeiter verteilt.

 

Die Grittibänzen sind nicht nur fein, sondern bewirken auch viel Gutes. Mit jedem verteilten Teigmanndli spenden wir der Stiftung mine-ex 5 Franken. Die Schweizer Stiftung unterstützt Minenopfer in Afghanistan und Kambodscha mit Prothesen, Rehabilitation, Sozioökonomischer Reintegration und Ausbildungen von jungen Menschen vor Ort zum Orthopädietechniker und Physiotherapeut.

 

Wir sind dankbar für unsere geschätzten Gewerbemieter. Es ist nicht selbstverständlich, auf eine Mieterschaft zählen zu dürfen, wo Partnerschaft grossgeschrieben wird. Gerne möchten wir hier ein grosses Dankeschön aussprechen und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70