Erste Sanierungs-Etappe am Wellhlauserweg

Die Grundsanierung der 36 Wohnungen am Wellhauserweg kommt gut voran und wir konnten die erste Etappe planmässig abschliessen. Unsere geschätzten Mieter, die während der Sanierung für drei Monate in von uns organisierten Interimswohnungen wohnten, sind bereits letzte Woche wieder in ihre frisch renovierten Wohnungen eingezogen.

 

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der erfolgreichen Sanierung und es ist schön zu sehen wie sich auch unsere Mieter darüber freuen. Auf den Bildern sieht man eindrücklich wie sich die Sanierung positiv auf den Wohnraum auswirkt. Die Wohnungen sind heller, moderner und offener geworden und bieten ein positives Wohnerlebnis.

 

Ein grosses Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Mieter richten! Dank ihrer Flexibilität und Geduld war es möglich, dass wir diese erste Etappe so zügig abschliessen konnten. Respekt und Fairness sind für uns in jeder Hinsicht zentrale Werte, welche wir sowohl gegenüber unseren Mietern, wie auch unseren Partnern und Mitarbeitern gegenüber pflegen. Nicht zuletzt deshalb war es für uns sehr wichtig, dass die Mieten trotz der umfangreichen Grundsanierung nicht pauschal angehoben wurden.

 

 

kueche wellhauserweg
eingang wellhauserweg
bad wellhauserweg

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70