Eine süsse Überraschung

Während den Monaten Februar und März haben wir im gesamten Bürohaus am Moosweg 8 die Beleuchtung mit nachhaltigen LED-Leuchten erneuert. Dies nahmen wir zum Anlass, das mittlere, überholungsbedürftig Geschoss etwas umfangreicher zu sanieren: Neben den Leuchten gab es einen neuen Teppich sowie einen frischen Anstrich. Die Räumlichkeiten wirken durch die Sanierung heller, moderner und einladender als zuvor.

 

Den MitarbeiterInnen der Firma Plica AG, welche auf dem Geschoss Zuhause sind, scheint ihr aufgefrischter Arbeitsplatz auch zu gefallen, denn sie überraschten uns ganz unverhofft mit einem feinen Dankeschön. Die riesige Cremeschnitte wurde natürlich umgehend portioniert (nicht mit der Motorsäge 😉) und das gesamte Böni-Team kam in den Genuss des leckeren Geschenks. Vielen, vielen Dank liebes Plica-Team für diese schöne Überraschung!

 

{GALERIE:21}

 


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70