Dienstjubiläum Nicole Frei

Am Dienstag durften wir zusammen mit Nicole Frei ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Als Nicole ins Berufsleben startete, war sie noch im Studium und arbeitete studienbegleitend bei uns. Nach einem anschliessenden Praktikum zog es sie dann aber in die weite Welt, wo sie externe Erfahrungen sammelte, bevor sie anfangs 2018 wieder in den Familienbetrieb zurückkehrte. Obwohl eigentlich andere Aufgabengebiete für sie geplant waren, übernahm sie im Verlauf des Jahres die Leitung des Bereichs Unterhalt. Damit drehte sie eine vermeintliche Notlage in einen Glücksfall um. In ihrer neuen Funktion erwies sie sich rasch als kompetent und unternehmerisch handelnd, so dass wir sie per 1.1.2020 dann auch in die Geschäftsleitung beriefen. Mit ihrem fünfköpfigen Team kümmert sie sich um den Unterhalt und die Hauswartung aller Liegenschaften und ist mittlerweile auch als Verwaltungsrätin der BÖNI Immobilien AG tätig.

 

Letzten September wurde Nicole Mami, weshalb sie ab Anfang 2022 ihr Arbeitspensum auf 60% reduzierte. Wir freuen uns, dass sie ein fester Bestandteil des BÖNI-Teams bleibt und in ihrer bisherigen Funktion weiterarbeitet. Herzliche Gratulation Nicole, schön dich im Team zu wissen!


Böni Immobilien AG teilen

Böni Immobilien AG

Zürcherstrasse 350

8500 Frauenfeld

 

Mail:

Telefon: 052 723 63 70